Hochzeiten
Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende

Nadja und Timo

Das letzte Silvester war für mich nicht nur der Wechsel in ein Neues Jahr. Es war ein Tag, an dem ich meine liebe Freundin Nadja und ihren Timo an ihrer Hochzeit begleiten durfte. Die Beiden hatten sich in der Silvesternacht vor einigen Jahren kennengelernt und daher fand die Hochzeit an diesem besonderen Tag statt. Schon morgens um 7 Uhr wurde geschminkt und frisiert und mit einer wunderschönen Braut, dem stylischen Bräutigam und den Kindern im Partnerlook fuhren wir zum Schloss Filseck zum Shooting. Und der Wettergott meinte es sehr gut mit uns. Nach dem Standesamt und der kirchlichen Trauung wurde ausgelassen im Glashaus in Schorndorf gefeiert. Um Mitternacht begrüßten wir das Neue Jahr und stießen mit dem Brautpaar auf den gemeinsamen Lebensweg an.

Kathrin und Mark

Es ist für mich jedes Mal aufs Neue so wunderschön zu sehen, wie innig sich zwei Menschen verstehen können. Wie vertraut sie miteinander sind, wie sie sich ohne Worte verstehen und wie in jeder kleinen Geste ihre Liebe sichtbar wird. Mit unglaublicher Liebe zum Detail haben die Beiden ihren Tag geplant und er hätte nicht schöner sein können. Es erfüllt mich immer wieder mit großer Dankbarkeit, solch schöne Tage miterleben zu dürfen. 


Sandra und André

Eine ganz besondere Hochzeit durfte ich mit diesem sympathischen Brautpaar erleben. Da die Familie der Braut viele schöne Urlaube im österreichischen Pertisau erlebt hat, war der Achensee die zentrale Location dieser Hochzeit. Mit dem Schiff ging es morgens für die ganze Hochzeitsgesellschaft nach Achenkirch, wo im dortigen Heimatmuseum die standesamtliche Trauung stattfand. Ein wunderbarer Oldtimer brachte uns dann zurück zum Hotel Entners in Pertisau, wo auf dem Steg des Hotels, mit Wasser und Bergen im Hintergrund, die Freie Trauung stattfand. Es war sicherlich für alle und auch für mich ein unvergesslicher Tag.


Rebecca und Tim
 

Der Rosswaldhof in Rot an der Rot ist eine schöne Location für eine Hochzeit. Im großzügigen Garten war ein Zelt aufgebaut, wo bei strahlendem Sonnenschein die Freie Trauung von Rebecca und Tim stattfinden konnte. Die Braut kam mit der Kutsche, der Bräutigam war überglücklich und die Trauung war berührend emotional. Die aufziehenden dunklen Wolken am Himmel haben sich so lange Zeit gelassen, bis die Trauung vorbei war. Dann öffnete der Himmel für kurze Zeit seine Schleusen und das frischgebackene Ehepaar erreichte durch einen Schirm geschützt die überdachte Location. Anschließend wurde ausgelassen gefeiert. Ein ganz besonderes Geschenk war in den späten Abendstunden noch eine tolle Feuershow.


Katharina und Jan

Zum ersten Mal durfte ich eine Hochzeit auf dem Schammenhof bei Langenau begleiten. Und ich war begeistert. Eine passendere Location hätte sich mein wunderbares Brautpaar nicht aussuchen können. Ihre Liebe zu Tieren konnten wir hier perfekt beim Shooting einbauen.



Dilara und Burak

In der wunderschönen Kulisse des Illertisser Schlosses durfte ich zwei liebende Menschen begleiten, die sich an diesem Tag das Eheversprechen gaben. In jeder Geste ist ihre große Zuneigungerkennbar. Die Beiden haben sich so ungezwungen vor meiner Kamera bewegt, dass ich eigentlich nichts weiter tun musste, als immer wieder auf den Auslöser zu drücken.



Simone und Nico

Im historischen Stadttheater in Weißenhorn gaben sich Simone und Nico das Ja-Wort. Mit einem beeindruckenden, nicht zu überhörenden Mustang fuhren die Beiden danach zur Feier ins nahe gelegene Kloster Roggenburg. Der Regengott hatte ein Einsehen und pünktlich nach dem Mittagessen riss für eine kurze Zeit der Himmel auf und wir konnten im schön angelegten Klostergarten Fotos mit Familie und Freunden machen.



Denise und Tobias

Ein wunderschöner Herbsttag, eine wunderschöne Location und ein wunderschönes Brautpaar. Nachdem ich letztes Jahr schon die standesamtliche Trauung der Beiden begleiten durfte, fand ihre Freie Trauung nach einmaligen Verschieben wegen Corona nun endlich statt. In dem schönen Ambiente des Waldvogels in Leipheim konnten wir ein entspanntes und abwechslungsreiches Paarshooting machen und bei strahlendem Sonnenschein fand dann auch noch die berührende Trauzeremonie im Freien statt. Ein rundum gelungener Tag.



Marina und Anna

In Coronazeiten zu heiraten, ist nicht ganz einfach und man muss manche Kompromisse eingehen. Anna und Marina haben ihre standesamtliche Trauung und ihre anschließende Feier mit soviel guter Laune und Humorgeplant, dass ein paar Einschränkungen gar nicht aufgefallen sind. 



Anja und Ado

Wenn kleine Mädchen groß werden. Diesmal durfte ich eine für mich ganz besondere Trauung begleiten. Mir kommen ja so schon oft die Tränen, wenn ich die Freude und die Liebe während der Trauung sehen darf. Aber diesmal war ich froh, mich hinter meiner Kamera verstecken zu können. Doch mit Taschentuch und Kamera gleichzeitig zu hantieren, stellte mich vor neue Herausforderungen. Die Braut kenne ich nun schon seit sie auf der Welt ist. Ich hab sie aufwachsen sehen, wir haben miteinander gespielt, waren mit ihren Eltern gemeinsam im Urlaub. Hatte also immer Anteil an ihrem Leben. Und nun durfte ich dabei sein, wie für die Beiden ein neuer Abschnitt in ihrem Leben begann.



Marina und Fabian

Ich hab mich ganz besonders gefreut, dass ich diese zwei lieben Menschen auch bei ihrer kirchlichen Trauung begleiten durfte. Ein Jahr zuvor, nach der standesamtlichen Trauung,  haben wir wunderhübsche Porträts im Pfarrgarten der kleinen, romantischen Kirche in Limbach gemacht und auch diesmal war er wieder Teil der Kulisse.



Nicole und Dominic

Was hatten wir Spass bei diesem Hochzeitsshooting.. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel und genauso strahlte mein glückliches Brautpaar, mit dem ich in den schönen Illerauen beim Fotografieren war. 

 



Marina & Fabian

Ein ganz wunderbares Shooting zur standesamtlichen Trauung hatte ich mit diesem unglaublich sympathischen Paar im idyllischen Limbach im Landkreis Günzburg. Neben der hübschen kleinen Kirche befindet sich ein romantischer Bauerngarten, der uns als malerische Kulisse fürs Hochzeitsshooting diente. 



Susanne und Lothar

Ganz wunderschöne Herbstfarben begleiteten uns an diesem besonderen Tag. In der stilvollen Kulisse des Schlosses Großlaupheim gaben sich Susanne und Lothar das Ja-Wort. Die Baumallee davor ist zu jeder Jahreszeit eine traumhafte Fotolocation. 

Lena & Simon

Vor ihrer standesamtlichen Trauung bin ich mit Lena und Simon durch die  hübsche Altstadt von Esslingen gegangen. An allen Ecken fanden sich Motive, die zum Fotografieren einluden. Und da die Temperaturen schon ein bisschen frisch waren, konnten wir im Lokal, in dem später das Essen stattfand, auch noch fotografieren. Und uns aufwärmen. 

Rosa & Christian

Morgens um 10h erwartete ich mein wunderhübsches Brautpaar auf Schloss Filseck. Im wunderschön angelegten Park hatten wir so viele Möglichkeiten zu fotografieren, dass die Zeit nur so verflog und wir Drei jede Menge Spass miteinander hatten. 


Sofia & Peter

Eine wunderschöne Hochzeit durfte ich diesmal in Schwäbisch Hall begleiten. Es war eine Ganztagesreportage und wir begannen den Tag mit dem getting ready im Hotel. Eine wunderhübsche Braut begrüßte ihren strahlenden Bräutigam und gemeinsam fuhren wir zum Marktplatz von Schwäbisch Hall. Begleitet von ihren Trauzeugen, streiften wir durch die Gassen dieses hübschen Städtchens und fanden unzählige, schöne Fotolocations. In der hoch über dem Marktplatz thronenden Kirche St. Michael fand anschließend die Trauung statt. Ein glückliches Paar zog danach aus der Kirche aus und die Gäste versammelten sich zum Stehempfang vor dem Kirchenportal. Im hupenden Autokonvoi ging's dann zum Hotel Reberpflug, wo im wunderhübsch dekorierten Zelt gefeiert wurde.


  • 0151 - 17381418
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Impressum
  • Datenschutz

Immer aktuell!