Hallo!

mein Name ist

Martina Leiacker.

Ich freue mich sehr, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Seit ich in meiner Jugend meine erste Kamera geschenkt bekam, liebe ich es, wertvolle Momente einzufangen und für immer festhalten zu können.

Aus einer anfänglichen Begeisterung wurde über die Jahre eine Leidenschaft. Ich gehe in dieser Leidenschaft auf und bin dann zufrieden, wenn ich mit meinen Bildern Menschen glücklich machen kann.

Ganz besonders angetan hat es mir die Portraitfotografie. Es ist wunderbar, wenn die Menschen vor meiner Kamera zu Freunden werden, sich wohl fühlen und sich so zeigen können, wie sie sind.

Und dann gibt es für mich noch eine ganz spezielle Art der Portraitfotografie, die mir sehr am Herzen liegt - die Tierfotografie. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und es erfüllt mich immer wieder mit Glück, besondere Momente zwischen Mensch und Tier erleben zu dürfen.

Ich fotografiere gerne draußen in der Natur und nehme alle Farben und Stimmungen mit, die diese Welt uns zu bieten hat. Gerne komme ich jedoch auch zu euch nach Hause, um Portraitaufnahmen in eurer vertrauten Umgebung zu machen.

Mit meiner Kamera möchte ich auch eure wertvollsten Momente einfangen!

Social Media

  • 0151 - 17381418
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Impressum
  • Datenschutz

Immer aktuell!