Business


Kosmetikstudio

Schon vor längerer Zeit durfte ich ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Kosmetikstudio fotografieren.


Weingut Heidelberg

Bei Wein denkt man ja eher an Italien oder Frankreich. Aber dass es auch in der Schweiz hervorragende Weine gibt, war lange nicht in meinem Bewusstsein. Umso mehr freute ich mich, das Weingut Heidelberg in Maienfeld kennenzulernen und dort immer wieder fotografieren zu dürfen. 


Bäderausstellung

Auch die Heinz Braun GmbH benötigte neue Fotografien für ihre Homepage. 


Rund ums Olivenöl

Olivenöl - das flüssige Gold des Südens. Eine Freundin bat mich, für die Homepage ihres selbst produzierten Olivenöls Porträt- und Produktfotografien zu erstellen. Dieser Bitte kam ich sehr gerne nach, da ihr wunderbares Olivenöl aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken ist. Kurze Zeit später waren die Fotos für Flyer und Homepage fertig, doch nun fehlten aktuelle Fotografien vor Ort. Vom Olivenhain, von der Ernte und der Pressung. Und so durfte ich sonnige Tage im schönen Griechenland verbringen und in mich einer herrlichen Landschaft beim Fotografieren austoben. 


Sportlerhomepage

Für ihre Homepage hatte ich das Team von VITA 40+ vor der Kamera. Und ich finde, die Drei haben das mega gut gemacht.

  • 0151 - 17381418
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Impressum
  • Datenschutz

Immer aktuell!